Orient-Party    
am 25.04.2009 im Bürgerzentrum Sömmerda

zum Vergrößern Klick auf`s Bild ...

 

 

Wieder einmal konnte der Verein "Bahirah" seine Gäste im ausverkauften Saal des Bürgerzentrums in eine Nacht voller orientalischen Lebensgefühls entführen.

Ein Abend voller Düfte und Musik, Magie und Kunst, köstlichen Speisen, Tees aus 1001 Nacht und arabischem Kaffee ... und Orientalischen Tänzen!

Großwesir Nasreddin persönlich begleitete unsere Gäste durch ein reichhaltiges Programm. Die Gäste konnten am Basar "Lenajaan Orient-Shop" eine reiche Auswahl erlesener Waren bewundern, mit der Kartenlegerin einen magischen Blick in die Zukunft werfen und sich von der Künstlerin Akishe Henna-Schmuck auf die Haut zaubern lassen. 
 


Havva mit einem Tunesischen Tanz
 

Chalida mit "Afro-Oriental"
 

Tanzgruppe Bahirah
 

Kindertanzgruppe des Vereins
 

mit einem Schleiertanz
 

Tanzgruppe Bahirah "Klassisch"
 

Tanzgruppe Bahirah ...
 

 

... mit einem Lichtertanz
 

Chalida "Tanz mit Säbel"
 

Tanzgruppe der AG Orientalischer
Tanz vom Gymnasium Greußen mit einem
Tribal-Stück

Schleiertanz
 

Tanz der russischen Zigeuner ...
 

Temperament und Feuer!
 

Havva mit Nubischer Folklore
 

Schleier-Routinee der
Tanzgruppe Bahirah
 

Kindergruppe Bahirah zu einem
flotten Titel von Shakira
 

Chalida mit Isis-Wings
 

Tanzgruppe Bahirah
 

Tanzgruppe Bahirah mit einem Stocktanz
 


Ein Dankeschön an unsere Gast-
tänzerin Havva aus Ulm für die tolle
Bereicherung der Veranstaltung ...
 

Dank an unseren Großwesir
Nasreddin für die gelungene Unterhaltung ...
 

... und natürlich bedanken wir uns bei den zahlreich erschienenen Gästen!
 
Ein Dankeschön auch an alle
Helfer im "Hintergrund"


Ton- und Lichttechniker Bernd
unsere netten Mädels der Bedienung
Micha am Ausschank
Regina und Desiree in der Küche
Anke für die Kinderbetreuung !!!

 

Bis zur nächsten Party ...

zurück